Neue Reihenhäuser für Hamburg

Neue Reihenhäuser für Hamburg


Attraktiver Wohnraum in Hamburg ist begehrt und knapp. Im Baugebiet Storchenwiese in Neugraben entstehen nun neue Reihenhäuser. Mit dem Bau der ersten 15 haben wir kürzlich begonnen. Bis Ende 2019 werden moderne Stadthäuser mit fünf Zimmern und 141 bis 154 m2 bezugsfertig sein. Aufgrund der guten Wetterlage gehen die Arbeiten gut voran.

Interessenten erhalten weitere Informationen hier: www.storchenwiese.hamburg

 


In Oyten tut sich etwas

In Oyten tut sich etwas


Der Bau unseres Mehrfamilienhauses in Oyten steht unter einem guten Stern. Seit dem ersten Spatenstich haben wir Glück mit dem Wetter. Noch mehr Glück haben wir mit unserem Handwerkerteam. Hand in Hand sorgt die eingespielte Mannschaft dafür, dass der Bau zügig voranschreitet. Wir sind zuversichtlich, dass Ende 2019 alle Wohnungen bezugsfertig sind und wir uns mit vereinten Kräften an den nächsten Block machen können.

 


Stadt Syke stellte Lerchenfeld II vor

Stadt Syke stellte Lerchenfeld II vor


Am 8. November 2018 um 17:00 Uhr findet die öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau und Umwelt der Stadt Syke statt.
Ein Tagesordnungspunkt ist der Sachstand zum Bauleitplanverfahren Lerchenfeld II.
Als Bauträger könnte, bei planmäßigem Verlauf, parc bauplanung schon 2019 mit den Tätigkeiten im neuen Syker Baugebiet beginnen.

Die vollständige Tagesordnung steht Ihnen hier zur Verfügung.

Für viele Bauherren ist Syke ein begehrter Wohnort – nicht zuletzt durch seine guten ÖPNV-Verbindungen an die Stadt Bremen.
Wenn Sie Interesse am kommenden Baugebiet in Syke haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 04251 2333-23 oder per Mail an info@parc-bauplanung.de kontaktieren.


Das Baukindergeld kommt!

BAU + ENERGIE Messe Nord - Posthausen

HAKS Workshop am 26. Januar 2018

Syke bekommt ein neues Baugebiet!

Frohes neues Bau-Jahr!

Grünes Licht für das nächste Baugebiet

Neugraben Now - Neues Reihenhaus-Projekt in Hambur...

Aktuelles Archiv