Aktuelles

parc bauplanung hat eine neue Bauzeichnerin!

parc bauplanung hat eine neue Bauzeichnerin!

Mit Yvonne Glander hat parc bauplanung eine neue Bauzeichnerin eingestellt. Seit dem 01. April 2013 verstärkt die 24-Jährige das Team im Bereich Ausführungszeichnung und Bauanträge.

Der Berufswunsch von Yvonne Glander stand schon früh fest. Nach ihrem Schulpraktikum in der neunten Klasse – welches sie seinerzeit schon bei parc bauplanung absolvierte – fasste sie den Entschluss eine Lehre als Bauzeichnerin zu absolvieren.

Ein besonderes Erlebnis in ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn war die Teilnahme am MA-QUEM-Projekt der Berufsbildenden Schule in Syke. Im Zuge ihrer Ausbildung absolvierte die angehende Bauzeichnerin eine zweimonatige Praxiseinheit in Italien. Die lockere, italienische Arbeitsweise blieb ihr besonders in Erinnerung und verhilft ihr auch in Deutschland immer einen kühlen Kopf zu behalten. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung und erster Erfahrung in der Arbeitswelt, kehrte sie jetzt zu parc bauplanung zurück.

Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Yvonne Glander.

Stadt Syke stellte Lerchenfeld II vor

Das Baukindergeld kommt!

BAU + ENERGIE Messe Nord - Posthausen