Aktuelles

Spargelexpress-Tour mit der parc bauplanung

Spargelexpress-Tour mit der parc bauplanung

Am 14. Mai lud die parc bauplanung Mitglieder der ARGE, der Arbeitsgemeinschaft der freien und privaten Wohnungsunternehmen in Bremen, zu einem netten Beisammensein und Spargelessen nach Bruchhausen-Vilsen, ein. Los ging es mit der ‚Spargelexpress-Tour’ am Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen, wo sich die Mitglieder trafen, um dann gemeinsam in der Museumseisenbahn zum Restaurant ‚Dillertal’ zu fahren. Nach dem ersten Zwischenstopp mit einer leckeren Suppe als Vorspeise ging es in der historischen Lokomotive weiter in Richtung Asendorf und von dort aus zurück zum ‚Dillertal’. Dort wartete bereits ein köstliches Buffet mit vielen kulinarischen Spargelspezialitäten auf die hungrigen Gäste. Bei Speis und Trank wurden Neuigkeiten ausgetauscht und soziale Kontakte gepflegt. „Alle waren hellauf begeistert von der Fahrt mit der Museumseisenbahn. Das war ein echtes Vergnügen für uns alle!“, so Thorsten Thiele, der die Tour zusammen mit Frau Vollmer aus unserem Hause organisiert hatte.

(Bildquelle: www.museumseisenbahn.de)



Stadt Syke stellte Lerchenfeld II vor

Das Baukindergeld kommt!

BAU + ENERGIE Messe Nord - Posthausen