Aktuelles

Treppenkompetenz von Wintermann

Treppenkompetenz von Wintermann

Ein Haus zu bauen, ist ein komplexes Vorhaben und setzt voraus, dass alle Beteiligten ihr Handwerk verstehen und auf dem neuesten Kenntnisstand sind. Bauherren wünschen sich Perfektion und reibungslose Abläufe. Bei parc bauplanung steht das an erster Stelle. Durch den Austausch mit Zulieferern und allen Gewerken, die am Hausbau beteiligt sind, bieten wir Spitzenleistung. Gut vernetzt stimmt die Koordination und jeder weiß, was der andere tut. Das vermeidet Reibungsverluste.

In diesem Zusammenhang fand unlängst eine Schulung statt im Hause Wintermann – unserem Treppenspezialisten und bevorzugte Anlaufstelle unserer Bauherren für die Bemusterung von Treppen. Die Auszeichnung als Treppenmeister 2013 belegt, dass hier mit viel Erfahrung, handwerklichem Können und professioneller Produktion einzigartige Treppen gebaut werden. Diese Kompetenz begründet sich u. a. auf langjähriger Erfahrung des 1904 gegründeten Unternehmens. Seit dem Jahr 2000 hat sich Wintermann ausschließlich auf den Bau von Treppen spezialisiert. Ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte war die Mitgliedschaft in der „Treppenmeister-Partnergemeinschaft“ im Jahr 1988. Gemeinsam mit ca. 80 weiteren Treppenbauern wird hier Forschung, Weiterentwicklung und Werbung betrieben. Gunnar Arendt, Vertriebsleiter bei Wintermann erläuterte uns am Donnerstag, den
5. März 2014 die Entwicklung des Unternehmens und stellte die Stärken eines leistungsfähigen Treppenbauunternehmens vor. Anschließend besichtigten wir die Produktionsstätte in Großenkneten und haben uns ein Bild von der Fertigung erstklassiger Treppen gemacht.

Eine Treppe prägt den Charakter eines Hauses ganz wesentlich. Welches die richtige Wahl ist, will gut überlegt sein. Bei uns und unserem Partner Wintermann sind Sie in guten Händen.

Weitere Informationen: www.wintermann.de



Weitere Ansicht 1 Weitere Ansicht 2 Weitere Ansicht 4 Weitere Ansicht 5

BAU + ENERGIE Messe Nord - Posthausen

HAKS Workshop am 26. Januar 2018

Syke bekommt ein neues Baugebiet!