Aktuelles

Wir sind Energie-Experte

Wir sind Energie-Experte

Die Anforderungen des Bundes für energieeffizientes Bauen und Sanieren steigen stetig. Das kommt letztlich unserer Umwelt, aber bei richtiger Planung auch dem Geldbeutel unserer Bauherren zugute. Förderprogramme sollen eine nachhaltige energetische Bauweise unterstützen. Um die ausgeschriebenen Fördermittel zu erhalten, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. So müssen z.B. Sachverständige für die KfW-Programme „Energieeffizient Bauen und Sanieren“ in der Energieeffizienz-Expertenliste für die Förderprogramme des Bundes eingetragen sein.

Wie gewohnt, ist parc bauplanung in Sachen Energieberatung und -kompetenz ganz vorne. Schon jetzt ist Geschäftsführer Torsten Franz offiziell als Partner im Qualitätsnetzwerk der Energie Experten eingetragen und erfüllt somit auch die formalen Voraussetzungen für eine qualifizierte Beratung.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.energie-effizienz-experten.de



BAU + ENERGIE Messe Nord - Posthausen

HAKS Workshop am 26. Januar 2018

Syke bekommt ein neues Baugebiet!